Ältere Beiträge
Von Zauberlehrerin - 20. Februar 2019
Morgen feiern wir in der Schule #fasching. 🎉 Passend zu meinen Kostüm, habe ich für die Kids eine kleine Überraschung gebastelt...
12
Von Worksheet Crafter - 19. Februar 2019
Jetzt wird?s kunterbunt! Passend zur farbenprächtigen Karnevalszeit hat Lisa für euch nämlich wunderschöne dekorative Elemente im Aquarellstil gezaube...
Von Homeschool News - 15. Februar 2019
We are taking part in the 500 Words Competition this year. Our eight year old is in the middle of writing her own story right now. I am hoping to take...
Von Frau Locke - 13. Februar 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Unser Klassenvieh, der Tafiti - er tröstet, probiert die Brotzeiten, besucht immer andere Kinder am Pl...
Von Frau Locke - 11. Februar 2019
Heute gibt es noch einmal was zu den „großen“ Zahlen bis 20 😜 Ich hab ein kleines Heftchen gebastelt, das die Kinder mehr od...
Von Frau Locke - 10. Februar 2019
Heute hatte ich mal wieder Lust am PC etwas zu erstellen. Nachdem wir bald den Zahlenraum erweitern, habe ich ein kleines Spielchen zusammengebastelt....
Von diegrundschultante - 08. Februar 2019
Hier haben ich mich von @kunststunde anstecken lassen. Das Buch dazu habe ich schon etwas länger zuhause und nun haben wir es gelesen und ein Bil...
Von diegrundschultante - 07. Februar 2019
[Werbung- unbeauftragt und unbezahlt-einfach weil ich es euch zeigen möchte] Heute hat mich eine schöne Überraschung erwartet. Das K&au...
Von Frau Locke - 20. Februar 2019
Ich bin ohne Stimme zuhause, dieses Jahr hat es unsere Schule so heftig erwischt und dann eben auch mich 😶 Ist’s bei euch auch gar so sc...
Von diegrundschultante - 18. Februar 2019
Zu den Bildkarten zum Thema heimische Vögel, habe ich nun noch dieses Material für die Schülerhefte erstellt. Ihr findet es auf meinem ...
Von mehilainen.blog - 14. Februar 2019
[Werbung, da Markennennung] Ich freue mich über die vielen netten Rückmeldungen, die ich von euch zu meinen Ausmaldoodles erhalten habe. Ich...
Von Materialwiese - 13. Februar 2019
Die flexible Sitzplatzwahl oder auch "Flexible Seating" liegt in Amerika schon seit einiger Zeit im Trend. Auch ich bin ein großer Fan davon, di...
5
Von Worksheet Crafter - 11. Februar 2019
Es ist wieder soweit! Das neue Jahr ist da und der Worksheet Crafter 2019.1 auch. Die Veröffentlichung unseres letzten Updates ist ja noch gar nicht s...
Von Materialwiese - 10. Februar 2019
Heute möchte ich euch eine tolle Möglichkeit vorstellen, wie die Kinder in der Grundschule am Ende der Stunde oder am Ende eines Tages ü...
Von Materialwiese - 08. Februar 2019
Damit sich die Kinder die verschiedenen Rechtschreibstrategien nach der FRESCH-Methode besser merken können, habe ich passend zu den großen...
Von lehrerslotterleben - 06. Februar 2019
"Anne Frank und der Baum - der Blick durch Annes Fenster" ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Kinderbuch. In dem Buch wird die Geschichte von ...
Von diegrundschultante - 19. Februar 2019
Ich habe eine neue Lesespur geschrieben. Diesmal für meine 1. Klasse zum Thema "In der Arktis". Da wir noch nicht alle Buchstaben haben, habe ich...
Von Zauberlehrerin - 18. Februar 2019
HAPPY MONDAY! ☀️🤗 Anzeige| Hallo liebes #instalehrerzimmer, ich hoffe, ihr seid entspannt in die Woche gestartet! 🚀 Da ih...
Von Zauberlehrerin - 14. Februar 2019
HAPPY VALENTINE'S DAY! ❤️ Anzeige | Unser #englischunterricht war heute mit besonders viel Liebe gefüllt - es hat sich alles um den...
Von Worksheet Crafter - 13. Februar 2019
Was tolle neue MitarbeiterInnen angeht, hattet ihr schon vergangenes Jahr einen ausgezeichneten Riecher. Dank euren Tipps haben wir jetzt mit Romy und...
Von Materialwiese - 10. Februar 2019
Neben meiner Reflexionskiste und der Zielscheibe nutze ich noch weitere Reflexionsmethoden, um etwas Abwechslung in das Reflektieren zu bringen. Wenn ...
Von mehilainen.blog - 10. Februar 2019
[Werbung wg. Profil- u. Markennennung] Zum Valentinstag möchten @von_becky und ich euch eine kleine Freude machen. Da sich unsere Materialien so...
Von lehrerslotterleben - 08. Februar 2019
Wir haben gestern auf unserem Winterfest Hexchenhäuschen gebastelt. Sowas geht auch noch hervorragend im Februar und hat bei den Kindern für...
Von Materialwiese - 06. Februar 2019
Neue Lernwörterstation: Diese tolle Idee habe ich vor ein paar Tagen bei @gsteacherlife entdeckt (unbezahlte Werbung, da Verlinkung), die meine b...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
10
Von Worksheet Crafter - 15. Februar 2019
  Nächste Woche ist es wieder soweit: Die Didacta öffnet ihre Tore und auch dieses Mal haben wir wieder einen Gutschein zu verschenken! Ich werde...
Von Frau Locke - 13. Februar 2019
EIGENWERBUNG * Der neue Lehrerkalender ist gerade in der Druckerei und ist ab Mitte/Ende März wieder bei Matobe erhältlich. Damit ist meine ...
Von diegrundschultante - 12. Februar 2019
Demnächst starten wir mit dem Thema Vögel im Winter. Da sich auch ein Teil um Stand- und Zugvögel dreht, habe ich diese Bild- und Wortk...
Von Zauberlehrerin - 10. Februar 2019
Anzeige | Jede Woche starten wir mit neuen Lernwörtern in den #deutschunterricht. Damit sich diese einprägen können, benötigen die...
Von Materialwiese - 09. Februar 2019
Ich habe noch eine passende Übersicht der Rechtschreibstrategien nach der FRESCH-Methode für die beiden Aufsteller erstellt. So kann man sie...
2
Von Worksheet Crafter - 07. Februar 2019
Heute haben wir richtig gute Nachrichten für alle von euch, die ihre Arbeitsmaterialien gerne online teilen und tauschen: Wir haben die Regeln dazu nä...
1599 Beiträge insgesamt