Ältere Beiträge
Von diegrundschultante - 15. Dezember 2018
Hier entsteht eine kleine Winter-Werkstatt für die letzte Schulwoche ❄ das Schild findet ihr auf meinem Blog und die verschiedenen Station...
Von diegrundschultante - 14. Dezember 2018
[Werbung] Kleines Geschenk an mich selbst nach einer anstrengenden Schulwoche 😁 alle Bücher sind von Kinderbuch.eu und waren sehr reduzie...
Von Worksheet Crafter - 14. Dezember 2018
Noch schnell vor den Weihnachtsferien gibt es heute Teil 2 unserer Reihe zur Tagestransparenz mit Cliparts von Frau Locke. Teil 1 waren ja die Symbole...
Von Frau Locke - 13. Dezember 2018
WERBUNG * Eigenwerbung und bestimmt sieht man auch Produkte, die man kaufen könnte, wenn man wollte 🤷🏻‍♀️㈺...
Von mehilainen.blog - 12. Dezember 2018
Werbung, da Markenerkennung - Im Laufe des Nachmittags stelle ich eine winterliche Variante meiner Partnerlesekarten ein. Wer sie noch nicht kennt, ka...
Von lehrerslotterleben - 10. Dezember 2018
Hier entsteht gerade etwas für meine 🇪🇸 Spanisch AG 🇪🇸. In den kommenden beiden Stunden werden wir uns mit dem We...
Von diegrundschultante - 09. Dezember 2018
Für die letzten Stunden vor den Weihnachtsferien habe ich bereits im letzten Jahr dieses kleine Rätsel erstellt. Ihr findet die Vorlage auf ...
Von Frau Locke - 07. Dezember 2018
Tag 7: Heute Morgen ist noch mal ein einfaches Mandala online gegangen, diesmal mit einem Lebkuchenmann 🍪🌟❤️Habt ein sch...
Von Zauberlehrerin - 15. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! ☃️ Heute möchte ich euch noch eine weitere Station zum T...
Von lehrerslotterleben - 14. Dezember 2018
Im Textilunterricht entstehen gerade kleine Tannenbäume zum Aufhängen. 🌲 Diese werden mit Watte gefüllt.🎄 Meine Sch&uum...
Von Frau Locke - 14. Dezember 2018
Tag 14: Für heute habe ich mir weihnachtliche Figuren überlegt, die durch Nachspuren oder mit dem Zauberspiegel symmetrisch ergänzt wer...
Von diegrundschultante - 12. Dezember 2018
In diesem Jahr habe ich einen XXL Weihnachtsbaum im Klassenzimmer aufgehängt. Die Schüler haben schon fleißig gemalt 👍 bis zu ...
Von diegrundschultante - 11. Dezember 2018
Wir wollen demnächst Wunschzettel schreiben. Dafür habe ich eine einfache Vorlage mit der lineatur für Klasse 1 bis 4 auf dem Blog onli...
Von Frau Locke - 10. Dezember 2018
Am Donnerstag ist Picture my day -Tag, d.h. man teilt einen Tag lang seinen Alltag mit seinen Lesern und Abonnenten. Ich habe es bisher nur bei @littl...
Von Frau Locke - 09. Dezember 2018
Blogmas Tag 9: Pärchen Spiel zum 10er 🎄🌟 Meine Zwerge holen ja immer noch regelmäßig die ähnlichen Spiele vom Her...
Von Homeschool News - 07. Dezember 2018
Unsere diesjährigen Weihnachtskarten haben wir mit Kartoffelstempeln gestaltet. Anleitung Dazu braucht es 2-3 rohe Kartoffeln, Tuch, Messer, Acry...
Von Frau Locke - 15. Dezember 2018
Tag 15: Vorlage für eine Lebkuchenfrau und -mann, auf braunes Tonpapier kopieren und dann mit Zuckerkreide bemalen lassen 🎄🌟d...
Von lehrerslotterleben - 14. Dezember 2018
Am Montag schreiben wir die letzte Lernzielkontrolle in diesem Jahr. 💪 Danach haben wir dann noch Zeit für die ein oder andere Bastelei. ...
Von Frau Locke - 13. Dezember 2018
WERBUNG * 🙄 * Und Teil 2 des #pmdd29 Mein Blogbeitrag ist geschrieben, Irgendwie ist es doch ganz schön viel Text geworden jetzt. Wer Int...
Von Zauberlehrerin - 12. Dezember 2018
In den letzten Wochen haben meine SuS ihr Wissen zum Thema "Personenbeschreibung" vertieft, indem sie in Partnerarbeit an verschiedenen Stationen Auf...
Von lehrerslotterleben - 11. Dezember 2018
Auch bei uns wurde es im Englischunterricht des dritten Jahrgangs nun endlich weihnachtlich. 🌲 Vielen Dank an @ideenreiseblog, die immer so t...
Von Frau Locke - 10. Dezember 2018
Tag 10: Weihnachtliches Schleichdiktat mit langen Wörtern 🎄🌟 #instalehrerzimmer #grundschule #fraulockeblogmas #lehrerleben #grun...
Von Frau Locke - 08. Dezember 2018
Tag 8: eine kleine Übungskartei zu den Nachbarzahlen im 10er, natürlich auch diesmal wieder als leere Vorlage, damit ihr euch das an euren Z...
Von lehrerslotterleben - 06. Dezember 2018
Nun bekommt ihr auch einen kleinen Einblick in meinen Nikolaustag! Wir sind heute morgen mit einem gemeinsamen Gottesdienst gestartet. Anschließ...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von lehrerslotterleben - 14. Dezember 2018
"Was ist denn ein Mistelzweig?" 💡 Viele meiner Schüler konnten sich darunter diese Woche nichts vorstellen. Deshalb habe ich einen kleine...
Von Frau Locke - 13. Dezember 2018
Tag 13: Schleichdiktat mit längeren Sätzen für die 2./3. Klasse, wie immer, je nach Lerngruppe 😃 #fraulockeblogmas #grundschule...
Von Frau Locke - 12. Dezember 2018
Tag 12: ein Plätzchen-Mandala für auf die Schnelle 😉 #instalehrerzimmer #lehrerleben #grundschule #adventinderschule #adventindergru...
Von Frau Locke - 11. Dezember 2018
Tag 11: Idee für eine einfache Sternenbastelei - genaueres wie immer auf dem Blog 🌟❤️ #fraulockeblogmas #instalehrerzimmer ...
Von Zauberlehrerin - 09. Dezember 2018
Naaa ihr Lieben, wie habt ihr den zweiten Advent verbracht?🙋🏼‍♀️ Ich habe den regnerischen Sonntag zum Basteln genutz...
Von lehrerslotterleben - 07. Dezember 2018
Auf Wunsch von @grundschul_konfetti zeige ich euch nun noch unsere Fensterdekoration.🔎 Diese schöne Idee stammt von meiner lieben Jahrgan...
1268 Beiträge insgesamt