Weitere Beiträge von "mehilainen.blog"
Von mehilainen.blog - 10. Oktober 2018
Werbung, da Markennennung (unbezahlt) - Schon in vielen Beiträgen habe ich Holzrechenbausteine gesehen. Wer eine günstige Alternative sucht,...
Von mehilainen.blog - 19. September 2018
Werbung - Es war noch ein Wunsch zu Blogzeiten. Vielleicht entdeckt diejenige die Grafiken ja noch 😉 Zum Colorieren bin ich bisher leider nie ...
Von mehilainen.blog - 10. September 2018
Werbung - bis 13.9. gibt es meine Sommercliparts 20% reduziert. Vielleicht mag ja noch jemand zuschlagen 😊 —> Link in Bio #mehiläin...
Von mehilainen.blog - 02. September 2018
Werbung (unbezahlt)- Heute gehen diese neuen Fuchs-Cliparts bei #lehrermarktplatz online. Den Rest habe ich noch nicht geschafft, aber ich stelle dies...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung (unbezahlt)- Immer wieder bekomme ich Anfragen von euch, ob ich denn noch weitere Fuchsbilder zeichnen könne. Ich selbst benötige di...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung - Soeben habe ich meine Silbenkärtchen-Sets bei #lehrermarktplatz hochgeladen. Nach und nach möchte ich alle Materialien meines Blog...
Von mehilainen.blog - 05. Oktober 2018
Werbung (in eigener Sache und wg. Profilnennung) - Da bei manchen das Thema Erfinder&Entdecker ansteht, habe ich soeben in meinem Material gekramt. Di...
Von mehilainen.blog - 18. September 2018
Werbung - In diesem Schuljahr habe ich mein Klassenzimmer etwas umgeräumt. Einige Kinder sitzen nun mit Blick auf die Wand oder das Fenster und m...
Von mehilainen.blog - 09. September 2018
Werbung - Vermutlich die tausendste Vorlage für einen Das bin ich-Wimpel. Ich musste dennoch einen selber machen 🙄😉 Wenn jemand I...
Von mehilainen.blog - 24. August 2018
Werbung - Kleines Vewirrspiel 🙃Gestern bekam ich noch einen Hinweis, dass Material IV und V gleich sind. Das gestrige Set ist also erst Set V....
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung: Ab heute ist das komplette sommerliche Clip Art-Set bei #lehrermarktplatz online. Würde mich freuen, wenn es euch gefällt 😊...
Von mehilainen.blog - 03. Oktober 2018
Werbung - Es wird herbstlich 🍂🌻 Bald gibt es ein neues Clipart-Paket ✏️ #mehiläinen #sbbz #Förderschule #Grunds...
Von mehilainen.blog - 16. September 2018
Werbung - ein paar Arbeitsblätter, die ich zum Buchstabenbaum erstellt habe, die aber auch einfach zur kommenden Herbstzeit passen 🍂 Viel...
Von mehilainen.blog - 09. September 2018
Werbung - Da ich Aquarellfarben einfach sehr schön finde, habe ich ein bisschen damit experimentiert und Aquarellflecken gemalt. 🎨Einige ...
Von mehilainen.blog - 23. August 2018
So... und Set VI ist bei #lehrermarktplatz online. Ihr könnt es kostenlos herunterladen. Viel Spaß damit! #mehiläinen #sbbz #förd...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung- Nach der schönen Idee von @grundschulteacher (Danke dir 😊)habe ich auch für unsere Schule einen Countdown bis zu den Somme...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von mehilainen.blog - 13. September 2018
Werbung wg. Buchempfehlung - Unser Buchstabenbaum nach der schönen Geschichte von Leo Lionni. Da ich ein paar neue Kinder in der Klasse habe, kon...
Von mehilainen.blog - 02. September 2018
Werbung (Accountnennung+ Buchempfehlungen auf 2. Bild) Kleiner Beitrag zur #schulanfangschallenge von @schulanfangsphase: Manchmal auch auf die Katze ...
Von mehilainen.blog - 23. August 2018
Seit Kurzem sind die Anlaut-Klammerkarten wieder online. Ihr könnt sie bei #lehrermarktplatz kostenlos herunterladen (Link in Bio) #mehiläin...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung- Gerade habe ich bei #lehrermarktplatz Aquarellhintergründe in 26 verschiedenen Farbtönen eingestellt, die man in ihrer Grö&szl...
50 Beiträge insgesamt