Beiträge von "mehilainen.blog"
Von mehilainen.blog - 19. September 2018
Werbung - Es war noch ein Wunsch zu Blogzeiten. Vielleicht entdeckt diejenige die Grafiken ja noch 😉 Zum Colorieren bin ich bisher leider nie ...
Von mehilainen.blog - 13. September 2018
Werbung wg. Buchempfehlung - Unser Buchstabenbaum nach der schönen Geschichte von Leo Lionni. Da ich ein paar neue Kinder in der Klasse habe, kon...
Von mehilainen.blog - 02. September 2018
Werbung (Accountnennung+ Buchempfehlungen auf 2. Bild) Kleiner Beitrag zur #schulanfangschallenge von @schulanfangsphase: Manchmal auch auf die Katze ...
Von mehilainen.blog - 23. August 2018
Seit Kurzem sind die Anlaut-Klammerkarten wieder online. Ihr könnt sie bei #lehrermarktplatz kostenlos herunterladen (Link in Bio) #mehiläin...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung- Gerade habe ich bei #lehrermarktplatz Aquarellhintergründe in 26 verschiedenen Farbtönen eingestellt, die man in ihrer Grö&szl...
Von mehilainen.blog - 18. September 2018
Werbung - In diesem Schuljahr habe ich mein Klassenzimmer etwas umgeräumt. Einige Kinder sitzen nun mit Blick auf die Wand oder das Fenster und m...
Von mehilainen.blog - 10. September 2018
Werbung - bis 13.9. gibt es meine Sommercliparts 20% reduziert. Vielleicht mag ja noch jemand zuschlagen 😊 —> Link in Bio #mehiläin...
Von mehilainen.blog - 02. September 2018
Werbung (unbezahlt)- Heute gehen diese neuen Fuchs-Cliparts bei #lehrermarktplatz online. Den Rest habe ich noch nicht geschafft, aber ich stelle dies...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung (unbezahlt)- Immer wieder bekomme ich Anfragen von euch, ob ich denn noch weitere Fuchsbilder zeichnen könne. Ich selbst benötige di...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung - Soeben habe ich meine Silbenkärtchen-Sets bei #lehrermarktplatz hochgeladen. Nach und nach möchte ich alle Materialien meines Blog...
Von mehilainen.blog - 16. September 2018
Werbung - ein paar Arbeitsblätter, die ich zum Buchstabenbaum erstellt habe, die aber auch einfach zur kommenden Herbstzeit passen 🍂 Viel...
Von mehilainen.blog - 09. September 2018
Werbung - Vermutlich die tausendste Vorlage für einen Das bin ich-Wimpel. Ich musste dennoch einen selber machen 🙄😉 Wenn jemand I...
Von mehilainen.blog - 24. August 2018
Werbung - Kleines Vewirrspiel 🙃Gestern bekam ich noch einen Hinweis, dass Material IV und V gleich sind. Das gestrige Set ist also erst Set V....
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung: Ab heute ist das komplette sommerliche Clip Art-Set bei #lehrermarktplatz online. Würde mich freuen, wenn es euch gefällt 😊...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
Von mehilainen.blog - 09. September 2018
Werbung - Da ich Aquarellfarben einfach sehr schön finde, habe ich ein bisschen damit experimentiert und Aquarellflecken gemalt. 🎨Einige ...
Von mehilainen.blog - 23. August 2018
So... und Set VI ist bei #lehrermarktplatz online. Ihr könnt es kostenlos herunterladen. Viel Spaß damit! #mehiläinen #sbbz #förd...
Von mehilainen.blog - 14. August 2018
Werbung- Nach der schönen Idee von @grundschulteacher (Danke dir 😊)habe ich auch für unsere Schule einen Countdown bis zu den Somme...